Erstkommunion 2022

Am Sonntag, dem 8. Mai, haben 12 Kinder aus der Gemeinde St. Marien und St. Josef zum ersten Mal die Hl. Kommunion empfangen. Der Gottesdienst fand um 9.45 Uhr mit Pfarrer Jan Magunski in der St. Marien-Kirche statt. Verantwortlich für Vorbereitung und Koordination war Pastoralreferent Martin Grünert.

Ein besonderer Dank gilt den Katechetinnen, die mit viel Engagement die Kinder auf diesen besonderen Tag vorbereitet haben.

Die Feier stand ebenso wie die gesamte Vorbereitung unter dem Motto „Bei mir bist du groß“. Diesem Motto lag die biblische Geschichte vom Zöllner Zachäus zugrunde.

image_pdfimage_print
Immer auf dem Laufenden bleiben

Info-Blatt Newsletter

Das Pfarrbüro

Our goal is to help people in the best way possible. this is a basic principle in every case and cause for success. contact us today for a free consultation. 

Die wichtigsten Kontaktmöglichkeiten in aller Kürze, weitere Informationen erhalten Sie auf den entsprechenden Unterseiten sowie in der Übersicht St. Marien und St. Josef kompakt.

Practice Areas

Newsletter

Sign up to our newsletter