Team Fairer Handel

Warensortiment des Teams Fairer Handel

Mit unserem Engagement verstehen wir uns als kleinen „Stolperstein“ für weltweit mehr Gerechtigkeit. Wir sind ein lebendiges, generationenübergreifendes Team im Alter von 11 – 77 Jahren, das bei Veranstaltungen – wie z.B. Pfarrjugendkirmes, Novembertreff und Basar vor dem Heimathaus- und einmal monatlich vor und nach den Wochenendgottesdiensten fair gehandelte Waren zum Kauf anbietet. Unsere Verkaufstermine werden stets im Infoblatt der Gemeinde angekündigt.

Corona:

Aus aktuellem Anlass wird bis auf weiteres der Verkauf fair gehandelter Waren über das Fenster rechts neben dem Eingang des Pfarrzentrums als 

„Fensterverkauf“ jeden Samstag von 10 bis 12 Uhr

fortgeführt. Der Verkauf im Turmbereich der Josefs-Kirche findet vorerst nicht mehr statt. Des weiteren gibt es einen Lieferservice, der telefonisch beauftragt werden kann.

Lieferservice über 21 85 38 (Gertrud Vester) und 21 14 86 (Danica Seremet)

Unsere Warenliste  mit Preisangaben finden Sie in der Kirche und im „Verkaufsfenster“ am Pfarrzentrum.

Wir treffen uns drei Mal im Jahr, um Fragen zu den Produkten und Verkaufsgesprächen abzuklären sowie uns über Termine und „Hintergrundarbeiten“ abzusprechen. Die Wahl eines Selbsthilfeprojektes, das wir durch unsere Überschüsse unterstützen können, ist ein weiterer wichtiger Punkt bei unseren Treffen.

 

Kontakt

image_pdfimage_print
Immer auf dem Laufenden bleiben

Info-Blatt Newsletter

Das Pfarrbüro

Our goal is to help people in the best way possible. this is a basic principle in every case and cause for success. contact us today for a free consultation. 

Die wichtigsten Kontaktmöglichkeiten in aller Kürze, weitere Informationen erhalten Sie auf den entsprechenden Unterseiten sowie in der Übersicht St. Marien und St. Josef kompakt.

Practice Areas

Newsletter

Sign up to our newsletter