Die CJG lädt noch vor den Sommerferien zweimal in den Innenhof des Jugendheims am Pastorsesch 16 zum Biergarten ein.
Neben Kaltgetränken gibt es bei Bratwurst und Brezeln die Möglichkeit, zusammenzukommen.
Der Biergarten findet am Donnerstag, den 2.7. und am Donnerstag, den 16.7. von 18 bis 22 Uhr statt.
Wir freuen uns auf euch. Bis ganz bald im Biergarten!




