„Hört, wen Jesus glücklich preist!“

Die „Arbeitsgruppe Gottesdienst“ wird am Samstag, 15. Februar 2025, um 18.00 Uhr die Hl. Messe in St. Josef als „Laien-Gottesdienst“ gestalten. Ausgehend von der Feldrede, der Bergpredigt nach Lukas, als Tagesevangelium lautet das Motto „Hört, wen Jesus glücklich preist!“
 
Ein weiterer „Laien-Gottesdienst“ soll stattfinden am Sonntag, 23. März 2025, um 9.30 Uhr im Rahmen der Hl. Messe in St. Josef, in der unser Patronatsfest (nach)gefeiert wird.
 
Die „Arbeitsgruppe Gottesdienst“ würde sich sehr freuen, wenn sich weitere Menschen finden, die Gottesdienste mitgestalten und bereichern möchten. Hierzu wird es für alle Interessierten am Montag, 31. März 2025, um 19.00 Uhr im Pfarrzentrum St. Josef ein Treffen geben.
 
Ganz herzliche Einladung!
image_pdfimage_print
Immer auf dem Laufenden bleiben

Info-Blatt Newsletter

Das Pfarrbüro

Our goal is to help people in the best way possible. this is a basic principle in every case and cause for success. contact us today for a free consultation. 

Die wichtigsten Kontaktmöglichkeiten in aller Kürze, weitere Informationen erhalten Sie auf den entsprechenden Unterseiten sowie in der Übersicht St. Marien und St. Josef kompakt.

Practice Areas

Newsletter

Sign up to our newsletter