„Zenis and Friends“: Konzerterlös geht an Seniorennachmittag und Sozialbüro Kinderhaus

In Kinderhaus sind sie längst Kult: Die „Zenis and Friends“-Konzerte im Bürgerzentrum. Schon zum 9. Mal lud Familie Zeni am 4. Februar mit einem ebenso bunten wie stimmlich begabten Freundeskreis zu einem Coverkonzert ein, diesmal unter dem Motto „Musik aus Film & Fernsehen“. Von „Jurassic Parc“ bis „Biene Maja“ reichte das Spektrum der präsentierten Filmsongs auf der perfekt illuminierten Bühne. Unter den Interpreten waren viele aus der Kirchengemeinde bekannte Gesichter und Stimmen.

 

Patrick Zeni, Initiator des Konzerts, hier als „Biene Willi“ am Keyboard.

Und auch der Erlös ging vollständig an zwei Einrichtungen der Gemeinde St. Josef. Wie immer hatten „Zenis and Friends“ auf Eintritt verzichtet und dafür um Spenden für das Sozialbüro Kinderhaus sowie den Seniorennachmittag im Pfarrzentrum gebeten. Über 1360 Euro konnte Lisa Trenkamp im Namen beider Organisationen von Tina, Patrick und Henri Zeni entgegennehmen. Ein großer Dank an alle Beteiligten!

 

image_pdfimage_print
Immer auf dem Laufenden bleiben

Info-Blatt Newsletter

Das Pfarrbüro

Our goal is to help people in the best way possible. this is a basic principle in every case and cause for success. contact us today for a free consultation. 

Die wichtigsten Kontaktmöglichkeiten in aller Kürze, weitere Informationen erhalten Sie auf den entsprechenden Unterseiten sowie in der Übersicht St. Marien und St. Josef kompakt.

Practice Areas

Newsletter

Sign up to our newsletter