Sternsinger-Aktion 2021

beachtlicher Spendenerlös

Sternsinger Segen 2021
Die diesjährige Sternsinger-Aktion erbrachte einen Gesamterlös in St. Marien und St. Josef von knapp 5.000,00 €. In dieser Summe sind die Bar-Spenden enthalten, die in den Pfarrbüros und in den Kollekten eingegangen sind. Ebenso beinhaltet diese Zahl die Überweisungen, die auf die Konten der Kirchengemeinde eingezahlt worden sind. Allerdings sind in dieser Summe nicht die Spenden enthalten, die direkt auf das Konto des Kindermissionswerkes „Die Sternsinger“ überwiesen wurden. Da auch diese Konto-Nummer veröffentlicht wurde und auf dieser Homepage ein Direktlink für eine Online-Spendenmöglichkeit hinterlegt worden ist, geht die Gemeinde davon aus, dass viele Gemeindemitglieder direkt an das Kindermissionswerk „Die Sternsinger“ gespendet haben. Somit dürfte die vorgenannte Summe aus St. Marien und St. Josef noch höher ausgefallen sein.

Allen, die diese Aktion unterstützt haben, sei ein herzliches DANKESCHÖN gesagt! Insbesondere gilt der Dank den Sternsingerteams in Sprakel und Kinderhaus, die aufgrund der Corona-Situation die Durchführung mehrmals umplanen und neu organisieren mussten. Aber auch die Kinder sollen nicht vergessen werden, die sich trotz der Beschränkungen angemeldet hatten und leider nicht zum Zuge gekommen sind – DANKE!

Sollte jemand die Arbeit des Kindermissionswerkes „Die Sternsinger“ auch jetzt noch unterstützen wollen, so ist das immer noch möglich – zum Beispiel  hier . Die Kirchengemeinde sorgt dafür, dass auch weitere Spenden ankommen.

(MG)

image_pdfimage_print
Immer auf dem Laufenden bleiben

Info-Blatt Newsletter

Das Pfarrbüro

Our goal is to help people in the best way possible. this is a basic principle in every case and cause for success. contact us today for a free consultation. 

Die wichtigsten Kontaktmöglichkeiten in aller Kürze, weitere Informationen erhalten Sie auf den entsprechenden Unterseiten sowie in der Übersicht St. Marien und St. Josef kompakt.

Practice Areas

Newsletter

Sign up to our newsletter