Ausklang mit ‚feelstimmig‘


Den AUSKLANG am 5. Juli um 18.00 Uhr gestaltet der Chor feelstimmig. Der Gottesdienst soll unter dem Motto UNTERWEGS stehen. Am Beginn einer Zeit, in der viele verreisen, wollen wir uns fragen: Was nehme ich mit? Was möchte ich zurücklassen? Viele Lieder möchten wir singen – als Chor und als Gottesdienstgemeinde. Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher!

 

(Foto von stux  –  pixabay)