„Aus-Zeit“ für berufstätige Frauen auf Wangerooge

Über das Christi Himmelfahrts- Wochenende machten sich 20 Frauen aus unserer Gemeinde auf den Weg nach Wangerooge, um gemeinsam eine „Aus-Zeit“ auf Wangerooge zu verbringen. Mit viel guter Laune und herzhaftem Humor trotzten wir den teils ungestümen Wettereskapaden und hatten viel Spaß miteinander. Dabei ging es mal beschaulich, mal lustig und manchmal auch spannend zu. Bei unserer Lazarettbunkerführung erfuhren wir viel über die gefährliche Geschichte Wangerooges, die uns aber mit einem netten Augenzwinkern spontan nahe gebracht wurde. Bei der Inselführung erfuhren jede Menge über die geographischen Gegebenheiten eines Insel- Lebens. Und auch, wenn uns das Wetter leider einen Strich durch unsere Wattwanderung gemacht hat, haben wir die Zeit für uns als Gruppe mit intensiven Gesprächen gut nutzen können. Bei der Rad- Wanderung sind wir schließlich von dem  heftigen Wind beinahe vom Dünenrand gefegt worden, aber wir ließen uns die Laune nicht verderben. Alles in allem sind wir gut erholt und unversehrt wieder in Münster angekommen und freuen uns schon auf das nächste Mal.