Familiengottesdienst im Pfarrgarten St. Josef am So. 27. Juni

Auch in diesem Jahr laden wir – in guter Tradition – wieder zu einem großen Familiengottesdienst am Sonntag vor dem Start der Sommerferien ein, und zwar am 27. Juni um 11.00 Uhr. Aufgrund der weiter bestehenden Abstandsregeln und Corona-Auflagen weichen wir noch einmal auf den Pfarrgarten aus und hoffen sehr, dann spätestens im Sommer 2022 nach Gut Kinderhaus zurückkehren zu können.

Darum: Gern wieder Picknickdecken und ähnliches als Unterlage mitbringen! Neben der Bitte um Gottes Segen für die anstehenden Ferien und Urlaubsfahrten soll es in diesem Gottesdienst um unsere Sehnsucht nach (und Hoffnung auf) Freiheit gehen – und darum, dass wir den „Corona-Kokon“ der vergangenen Monate bald wirklich und endgültig verlassen dürfen…

(JM/CF)