Kirchenchor

Wir sind ein - auch altersmäßig - gemischter Chor, der sich unter Leitung der neuen Kirchenmusikerin Sabrina Blüthmann 2014 neu gebildet hat.

Wir singen überwiegend geistliches Liedgut in Deutsch, Latein und Englisch. Dabei wollen wir uns nicht auf eine Epoche festgelegen lassen, sondern sowohl zeitgemäße Musik, als auch "Klassisches" einstudieren.

Alle Sängerinnen und Sänger sind sehr motiviert und haben viel Spaß am gemeinsamen Singen. Die Geselligkeit soll dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Der Chor trifft sich regelmäßig am Dienstag (außer in den Sommerferien) von 20.00 Uhr - 21.30 Uhr zu den Proben im Pfarrzentrum Kinderhaus (Kristiansandstrasse 50).

Wir würden uns freuen, wenn weitere Sänger und Sängerinnen den Chor verstärken. Besonders in den Männerstimmen und im Alt suchen wir Zu- und Nachwuchs. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, aber hilfreich. Ein unverbindlicher Besuch der Probe ist jederzeit möglich!

Ansprechpartner:

Chorsprecherin:
Annette Graeßner-Woestmann
Tel.: 0251 / 9339 8458
annette-gw(at)web.de


Kirchenmusikerin:
Sabrina Blüthmann
Tel. 01523 / 7150628
kimublu(at)gmail.com